Der Vorstand

Der Vorstand besteht derzeit aus 6-7 Mitgliedern. Das sind: Franzi, Sabine, Kathrin, Felix, Fadoua und Marie. Taoufiq wird gerade in die Vorstandsarbeit eingeführt und übernimmt immer mehr Aufgaben.

Was wir als Vorstand so machen? Alles was so anfällt. Wir initiieren neue Kurse, vermitteln Nachhilfeschüler und entwerfen das Aussehen unserer Initiative. Wir leiten das alles in die richtige Richtung – allerdings wäre die Ausführung ohne so viele fleißige Helfer nicht möglich! Dafür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

Die Personen im Vorstand sind im Moment noch diejenigen, die die Initiative mit gegründet haben und deshalb automatisch in diese Position gerutscht sind. Dies ist aber keinesfalls fest und vorgeschrieben und wir suchen immer Unterstützer! Wenn ihr also Interesse an der Vorstandsarbeit habt, sagt uns einfach Bescheid! Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Vorstand

v.l.: Sabine, Felix, Marie, Franziska, Fadoua, Kathrin