Tag der studentischen Initiativen

Auch in diesem Jahr organisierte die AStA der RWTH Aachen rund um  Kármán und SuperC den Tag der studentischen Initiativen. Die Gelegenheit, uns als neue studentische Initiative bei den anderen bekannt zu machen, ließen wir natürlich nicht aus. Es wurden neue Flyer designed, ein Quiz vorbereitet, Süßigkeiten und Dekoration in den Initiativfarben gekauft und schon stand er da, unser kleiner Stand. Vom Nieselregen geschützt durch das SuperC- Dach konnten wir einen sehr erfolgreichen Tag verzeichnen. Viele interessierte Studierende blieben bei uns stehen und stellten Fragen. Es wurde lange Gespräche geführt und Kontakte mit anderen Initiativen hergestellt. Nun sind wir gespannt, ob wir in der nächsten Zeit ein paar neue Gesichter bei uns begrüßen können. Eins steht auf jeden Fall fest: Wir haben auf uns aufmerksam gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.